Lien de vie

Hilf einer kleinen Gruppe ausgestoßener Pferde ein sicheres Quartier vor dem Wintereinbruch zu finden. Doch die Nahrung ist knapp und schon hat der erste Frost Einzug erhalten. Der Einzige Weg zu sicheren Gefilden führt über die Berge ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nemesis - Gott des gerechten Zorns

Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
Nichtspielercharakter
Nichtspielercharakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Nemesis - Gott des gerechten Zorns   Do Jan 08, 2009 3:06 am

Charakterbogenvorlage

Bild



Fotos: (c) Christiane Slawik www.slawik.com

Name
Nemesis

Rasse
Berber - Vollblut
Klasse
Führer
ATTRIBUTE
STR = 17
CON = 17
DEX = 17
INT= 15
WIS= 13
CHA= 20

Alter
12 Jahre

Geschlecht
Hengst

Aussehen
Enorm gestählter Körper ohne jedes Abzeichen. Große Nüstern und eindrucksvolles Profil.
Fellfarbe
Dunkelbrauner / Sommerrappe
Augenfarbe
Mandelbraun
Besonderheiten
Nemesis ist der geborene Haremschef der sowohl mit Gewalt, als auch mit Charme seine Stuten zusammenhält.
Familie

Mutter Trada
Vater Noran, Gott der Ebene
Geschwister Natador, Nebul, Nekromant, Tulpe, Tunisie

Charakter des Pferdes
Nemesis Temperament wird vor allem von Leidenschaft bestimmt. In seinem Denken gibt es nichts anderes als die soziale Stellung und je höher man platziert ist, desto mehr hat man sein Lebensziel erreicht. Deshalb ist er auch bereit, für seine Rolle als zukünftiger Leithengst alles zu geben.
Schwächen
Er ist so abhängig von dem was andere - und vor allem seine Stuten - über ihn denken, dass er kaum mehr Platz übrig hat für anderes.
Stärken
Stärke, Charisma. Ein aussergewöhnliches Pferd, welches deshalb auch eine hohe Stellung in der Herde verdient hat.
Rosse
-
Vorgeschichte des Pferdes
Sein ganzes Leben arbeitet Nemesis daran, an die Spitze der Rangordnung in der Südherde zu gelangen. Mit 7 Jahren gelingt es ihm, seinem Vater, Noran dem Leithengst, einige Stuten abspinstig zu machen. Dafür wird er und seine kleine Gruppe aus der großen Herde gestoßen, aber Nemesis gelingt es schließlich, sich seinem Vater zu stellen und sich einen Platz als Beta-Hengst in der riesigen Herde seines Vaters zu erkämpfen, dem es ja unmöglich ist, eine Herde von mehreren 10 000 Tieren unter Kontrolle zu behalten. Trotzdem bleibt Nemesis' Gruppe am Rand. Als die Nahrung knapp wird sieht Nemesis sich schließlich gezwungen, einige minderwertigere Pferde vortzutreiben, die sonst seinen bevorzugten Stuten alles wegfressen könnten aber auch nicht wieder zur großen Herde zurück können.
Copyright des Bildes
www.slawik.com
Regelsatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nemesis - Gott des gerechten Zorns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lc. Tropical Pointer "Cheetah"!
» Restrepia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lien de vie :: Willkommen :: Charakter :: Nichtspielercharaktere-
Gehe zu: