Lien de vie

Hilf einer kleinen Gruppe ausgestoßener Pferde ein sicheres Quartier vor dem Wintereinbruch zu finden. Doch die Nahrung ist knapp und schon hat der erste Frost Einzug erhalten. Der Einzige Weg zu sicheren Gefilden führt über die Berge ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jin Jin - Schwarzwälder Kaltblut

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Jin
Level 3
Level 3
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 09.01.09
Ort : Cluny

BeitragThema: Jin Jin - Schwarzwälder Kaltblut   Fr Jan 09, 2009 11:38 pm

Also hier mal ein Anfang und wird bald auch weiter bearbeitet. Falls wer Ideen zu Geschichte und so hat bitte einfach per PM schicken. Danke

Charakterbogenvorlage

Bild


Name
Jin Jin

Rasse
Schwarzwälder Kaltblut (Kaltblut)

Klasse
Beschützer

ATTRIBUTE
Str=20
Con=15
Dex=12
Int=7
Wis=8
Cha=8

Alter
7 Jahre

Geschlecht
Hengst

Aussehen
kräftiger Körperbau,
schwarzes Fell mit weißem Behang
weiße Söckchen
(also wirklich nur so nen dünnen Strich überm Huf)

Fellfarbe
dunkel bis schwarz

Augenfarbe
Dunkles Blau

Besonderheiten
hat sich in der der Fohlen/Jungpferdezeit einiges an Tricks angeeignet und hat daher auch einen guten Wissenschatz den er auch zu gebrauchen weiss.

Familie

Mutter
Unbekannt

Vater
Unbekannt

Geschwister
Geschwister gibt es zwar aber er kennt sie nicht da er Waise ist/war und sich seinen Respekt bei den andern Pferden erkämpfen musste.

Charakter des Pferdes
Jin Jin hat ein recht ruhiges Auftreten und hat die Eigenschaft diese Ruhe auch auf andere zu übertragen zu können. Dadurch kann er auch ab und an mal einen kleinen Streit zwische den Pferden schlichten und kann helfen die Differenzen zwische den Streitenden zu klären

Schwächen
trinkt eigentlich immer noch gerne frische Milch da er als Fohlen nicht wirklich viel bekommen hat und sich die auch immer erbetteln musste.

Stärken
kann andere Pferde gut beruhigen,
ist sanftmütig und hilft den andern gerne
würde sein Leben aufs Spiel setzen um die andern zu retten.

Rosse

Vorgeschichte des Pferdes
Ist als Waisenkind aufgewachsen. Mutter hat Ihn versteossen und er musste sich selbst durchkämpfen hat dadurch Respekt bei den andern Pferden erkämpft. Möchte nun aber in einer kleineren Herde leben da ihm die große einfach zu groß ist und er nicht so rumgeschubst werden möchte.

Copyright des Bildes
Christiane Slawik- Pferdephotografin
Regelsatz
Amethystsplitter


Zuletzt von Jin Jin am Sa Jan 10, 2009 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vw-bully.blogspot.com
 
Jin Jin - Schwarzwälder Kaltblut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzwälder Rosenfreunde
» Mein Experiment mit Winterharten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lien de vie :: Willkommen :: Charakter :: Spielercharaktere-
Gehe zu: