Lien de vie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lien de vie

Hilf einer kleinen Gruppe ausgestoßener Pferde ein sicheres Quartier vor dem Wintereinbruch zu finden. Doch die Nahrung ist knapp und schon hat der erste Frost Einzug erhalten. Der Einzige Weg zu sicheren Gefilden führt über die Berge ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shiridin - Langhaar aus Feuer

Nach unten 
AutorNachricht
Shiridin
Level 2
Level 2
Shiridin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.01.09

Shiridin - Langhaar aus Feuer Empty
BeitragThema: Shiridin - Langhaar aus Feuer   Shiridin - Langhaar aus Feuer Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 12:39 am

Charakterbogenvorlage

Bild
Shiridin - Langhaar aus Feuer Shiridin1 Shiridin - Langhaar aus Feuer Shiridin2

Name
Shiridin

Rasse
American Saddle horse
Klasse
Führer
ATTRIBUTE
STR = 14
CON = 9
DEX = 10
INT= 14
WIS= 16
CHA=9

Alter
9.

Geschlecht
Hengst.

Aussehen
Flocke auf der stirn. Wunderbares Langhaar und elegante, raumgreifende Gänge in allen Gangarten.
Fellfarbe
Bronze, Braun und Rot.
Augenfarbe
Dunkel
Besonderheiten
Er wittert schnell Gefahr und kennt sich auch gut damit aus.
Familie

Mutter unbekannt
Vater unbekannt
Geschwister unbekannt

Charakter des Pferdes
Shiridin ist vom charakter her ein sehr freundliches pferd, denoch kann er ein sehr dummer angeber sein. er fühlt sich wohl wen alle pferde ihm die aufmercksamkeit schenken und jeder ihm vertrauen kann.
Schwächen
Er kann es überhaupt nicht leiden das ihn jeder beschimpft und ihn jeder einen Feigling nennt.
Stärken
Er kennt sich gut mit gefahren aus, das heißt das er schon vielen raubtieren begegnet ist.


Vorgeschichte des Pferdes
Shiridin hatt seine Mutter schon früh verloren, den sie wurde von einem Raubtier Getötet, er wurde von einer Alten Stute aufgezogen die in einer kleinen Herde Lebte. Shiridin wurde oft von den Fohlen der Herde beleidigt und er musste sich oft durch setzen deswegen verlies er schon bald die Herde um seine Welt zu erkunden und sich eine Herde zu suchen wo man ihn brauchen könnte.
Copyright des Bildes
Christiane Slawik www.slawik.com
Regelsatz
Amethystsplitter


Zuletzt von Spielleiter am Mo Jan 26, 2009 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aufstieg zu Level 2)
Nach oben Nach unten
 
Shiridin - Langhaar aus Feuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirmye - wenn ein Pferd zu Feuer wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lien de vie :: Willkommen :: Charakter :: Spielercharaktere-
Gehe zu: