Lien de vie

Hilf einer kleinen Gruppe ausgestoßener Pferde ein sicheres Quartier vor dem Wintereinbruch zu finden. Doch die Nahrung ist knapp und schon hat der erste Frost Einzug erhalten. Der Einzige Weg zu sicheren Gefilden führt über die Berge ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Namouk - Tochter des Windes

Nach unten 
AutorNachricht
Namouk
Level 2
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Namouk - Tochter des Windes   Di Jan 13, 2009 12:54 am

Charakterbogenvorlage

Bild


Name
Namouk

Rasse
Connemara
Klasse
Finder
ATTRIBUTE
STR = 8
CON = 15
DEX = 10
INT= 15
WIS= 15
CHA= 7

Alter
7 Jahre

Geschlecht
Stute

Aussehen
Graufalbe mit dunklen Stellen. Z.T. auch leicht geäpfelt. Blesse. Langhaar und Beine rabenschwarz. Lauf- und springfreudiges Fundament.
Fellfarbe
Falbe
Augenfarbe
Dunkel
Besonderheiten
Kann auch ohne Probleme ohne eine Herdenleitung überleben. Ihre Farbe tarnt sie gut und ist gleichzeitig wunderschön.
Familie

Mutter Naseri
Vater unbekannt
Geschwister unbekannt

Charakter des Pferdes
Ist meistens mit sich selbst beschäftigt. Liebt es zu Rennen und über kleine Hindernisse zu springen - alles in allem erlebt sie gerne Abenteuer, egal ob wer mitmacht oder nicht. Ist sich aber der eigenen Grenzen gut bewusst und kennt sich gut aus, von daher weiß sie Gefahren zu umgehen.
Schwächen
Namouk hat kein sehr gutes Gespür für andere. Deswegen hat sie auch nicht sehr viele Freunde und muss ab und zu auch mal eigene Wege gehen können.
Stärken
Geschwindigkeit und das Wissen über das Leben in Freiheit. Im Notfall könnte sie die gesamte Herde in Sicherheit bringen.
Rosse
-
Vorgeschichte des Pferdes
Neugierig verließ Namouk schon sehr früh ihre Eltern und auch ihre Herde um sich in der weiten Welt umzusehen. Leider fand sie keine Herde, die ihr gut genug gefiehl, um dort zu bleiben. Jedoch war sie immer fest in der Südherde integriert. Doch ihre Abenteuerlust trieb sie weiter und sie begann den Wald im Norden sowie die Berge im Süden zu erkunden. Als die Geschichte beginnt, kommt Namouk gerade von einer Expedition, bei der sie sich kläglich verlaufen hat, aus dem Südgebirge zurück.
Copyright des Bildes
Christiane Slawik www.slawik.com
Regelsatz
Amethystsplitter


Zuletzt von Namouk am Di Jan 27, 2009 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zwecks Levelaufstieg)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Namouk - Tochter des Windes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euphorbia leuconeura Mutter u. Tochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lien de vie :: Willkommen :: Charakter :: Spielercharaktere-
Gehe zu: